Einigkeit bei der TVN-Mitgliederversammlung

Plenum#1__69.TVN-MV'16_km

Blick auf die Mitgliederversammlung. Foto: K. Molt

Der Tennis-Verband Niederrhein e.V. hatte am vergangenen Samstag (16.04.) zur Mitgliederversammlung in das Hotel Bredeney eingeladen. Erstmals war die Veranstalltung als ganztägige Veranstaltung geplant worden. So fanden im Vorfeld der eigentlichen Mitgliederversammlung zwei Workshops statt, in denen der TVN um seinen Vorsitzenden Dietloff von Arnim mit den Vereinsvertretern ins Gespräch kommen wollte. Das Ergebnis waren konstruktive Gespräche, in denen die Wünsche und Bedürfnisse der Vereine im Mittelpunkt standen. Bei der anschließenden Mitgliederversammlung gab es dann einstimmige Beschlüsse. So wurde die aktualisierte Satzung verabschiedet und nach einstimmiger Entlastung des Vorstandes und der Genehmigung des Haushaltsplanes 2016 erteilte das Plenum auch seine Zustimmung für die reduzierte Beitragserhöhung um 25 Cent pro Kopf.

Weitere Informationen:

Das könnte dich auch interessieren …