Essener Endspiel in der Königsklasse

2016-03-07-DSHM

Essener Finale bei den Herren 40 (von links): TVN-Vizepräsidentin Sabine Schmitz, Uwe Kaundinya, Alexander Mühler, Turnierdirektor Jürgen Müller. Foto: D. Meier

Am vergangenen Sonntag (06.03.) gingen im TVN Tennis-Zentrum die Deutschen Meisterschaften der Tennis-Senioren zu Ende. Über 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sorgten auch in diesem Jahr für „Tennis Total“ in Essen.

Das Herrenendspiel in der Altersklasse 40 war dabei eine rein Essener Angelegenheit. Hier standen sich Uwe Kaundinya und Alexander Mühler vom ETB Schwarz-Weiß gegenüber, wobei sich letztgenannter mit 7:6 und 6:1 durchsetzen konnte. Uwe Kaundinya hatte dagegen wie schon im Vorjahr das Nachsehen.

Einen ausführlicher Bericht zum Abschneiden der Tennissenioren vom Niederrhein findet sich auf www.tvn-tennis.de.

Zu den Ergebnissen: MyBigPoint

Das könnte dich auch interessieren …