Finaltag bei den Bezirksmeisterschaften

Nicole Ballach fordert Meike Berger im Finale.

Nicole Ballach fordert Meike Berger im Finale.

Am Sonntag werden auf der Tennisanlage am TVN Tennis-Zentrum die Bezirksmeister 2017 ermittelt. Nach einer Turnierwochen bei kühlen, aber trockenen Witterungsbedingungen wurden am Samstag die Finalisten ermittelt. Während sich bei den Damen Titelverteidigerin Meike Berger im Match-Tiebreak gegen Julia Zedda behaupten konnte, sicherte sich Nicole Ballach gegen die topgesetzte Leonie Schuknecht das zweite Finalticket. Bei den Männern stehen mit Max Raschke und Alen Moritz Hodzic die Nummer eins und zwei der Setzliste im Endspiel. Beide gewannen ihre Halbfinals klar in zwei Durchgängen.

Der Finaltag beginnt an der Hafenstraße am Sonntag ab 11 Uhr. Das Herrenendspiel steigt um 13.30 Uhr, die Damen beginnen eine halbe Stunde eher. Im Anschluss folgt die große Siegerehrung.

Weitere Informationen:

Das könnte dich auch interessieren …