Jugend-Titel vergeben

2016-12-18-jugend-bzms-01

Die Sieger und Finalisten bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften 2016.

Bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften unter dem Hallendach wurden am vergangenen Wochenende (17./18. Dezember) die Titel in den Altersklassen U16, U14, U12 und U10 vergeben. Bezirkstrainer Carsten Lemke und Jugendwartin Wiebke Hamel freuten sich über einen gelungenen Turnierverlauf und attraktive Finalspiele.

„Wir hatten hochklassige Endspiele und die Teilnehmerfelder waren gut besetzt. Allerdings hätten wir uns noch ein paar Meldungen mehr gewünscht. Es war aber auf jeden Fall ein schöner Abschluss des Tennisjahres im Bezirk“, so Bezirks-Jugendwartin Wiebke Hamel.

Die Titel in den einzelnen Altersklassen sicherten sich: Leonie Schuknecht (U16w), Jule Schulte (U14w), Sophie Schneider (U12w), Lucia Schuknecht (U10w), Tim Rothlübbers (U16m), Filip Pandur (U14m), Christoph Gayk (U12m) und Robin Reimann (U10m).

Zu den Ergebnissen: Bezirksmeisterschaften 2016 (Halle)

Presse:

Das könnte dich auch interessieren …