Startschuss zu den Bezirksmeisterschaften

Barbara Block und Hans-Peter Natrop sind bereit für die Bezirksmeisterschaften.

Am Montag (03.06.) beginnen auf den Plätzen am TVN Tennis-Zentrum die Bezirksmeisterschaften, bei denen dann am Pfingstmontag die Sieger geehrt werden. Insgesamt gingen 158 Meldungen bei Bezirkssportwartin Barabara Block ein. Das sind zwar deutlich weniger als noch im Vorjahr, der Rückgang ist aber wohl dem Pfingsttermin geschuldet. Dieser war notwendig, da der späte Ostertermin ein Spielen vor Beginn der Medenspiele nicht möglicht gemacht hatte.

Bei den Damen ist Titelverteidigerin Leonie Schuknecht wieder mit dabei, bei den Herren sind Alen Moritz Hodzic und Julius Upel an den Spitzenpositionen gesetzt. Titelverteidiger Max Raschke ist diesmal nicht dabei. Gespielt wird unter der Woche täglich ab 15 Uhr.

„Wir sind mit der Resonanz trotzdem zufrieden und freuen uns wieder auf schöne Spiele mit hoffentlich spannenden Endspielen am Pfingstmontag“, sagt Barbara Block.

Informationen zu den Bezirksmeisterschaften:

 

Das könnte Dich auch interessieren...