Auftakt zu den Doppel-Bezirksmeisterschaften

Rückblick: Beste Stimmung bei den Doppel-Bezirksmeisterschaften 2018.

Am Donnerstag (22. August) beginnen auf den Außenplätzen am TVN Tennis-Zentrum Essen an der Hafenstraße die Bezirksmeisterschaften im Doppel und Mixed.

Insgesamt haben sich für das Turnier 39 Paarungen angemeldet. Gespielt wird in den Konkurrenzen Herren-Doppel A, Herren-Doppel 40/50, Herren-Doppel 60, Damen-Doppel 50/60, Mixed A und Mixed 50. Los geht es am Donnerstag ab 17 Uhr, die Halbfinals sind für den Samstag und die Endspiele für Sonntag geplant.

„Es sind etwas weniger Meldungen als im vergangenen Jahr, aber das ist generell der Ferienzeit geschuldet. Wir haben schöne Felder zusammen und darauf kommt es an. Für die Teilnehmer werden sich die vier Turniertage wieder lohnen“, sagt Bezirkssportwartin Barbara Block.

Das könnte Dich auch interessieren...