40 Jahre Tennis im TuS 84/10

40-alle3

Die Mitglieder feierten den 40. Geburtstag auf der heimischen Tennisanlage. Foto: TuS 84/10

Im Juli feierte die Tennisabteilung des TuS 84/10 Essen ihr 40 jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde auf der Anlage an der Friedrich-Lange-Straße ein kleiner Festakt abgehalten.

Bereits um 9 Uhr startete zum 5. Mal das „Rolf-Buschmann Turnier“, das von Mitgliedern der Tennisabteilung sowie Gästen des TC Grün-Weiß  Schönebeck ausgetragen wurde.

Der Jubiläumsabend, der unter dem Motto „Weißes Jubiläum“ stand, begann pünktlich um 19 Uhr. Nach der Siegerehrung des Tennisturniers wurden die Jubilare der Tennisabteilung geehrt. Zwölf Mitglieder hatten in diesem Jahr eine 40-jährige Mitgliedschaft aufzuweisen. Weiterhin gab es eine 25-jährige Mitgliedschaft. Im Anschluss an die Ehrung wurde mit Getränken zu Preisen aus dem Gründungsjahr gefeiert. Die entsprechende Musik aus der Gründerzeit durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Text: TuS 84/10 Essen

Das könnte dich auch interessieren …