Frischer Wind im TC Heisingen

Der TC Heisingen geht mit einem leicht veränderten Vorstandteam um den Vorsitzenden Kartsen Thomas in die Sommersaison 2016 und will die positive Entwicklung fortsetzen.

2016-04-04 Vorstand TCH

Der Vorstand des TC Heisingen (v.l.n.r.): Werner Füllhase (Kassierer), Ulrich Schweins (Sportwart), Karsten Thomas (1. Vorsitzender), Carsten Schmalhaus (Geschäftsführer), Frank Giesing (Jugendwart) Foto: Andreina Francese-Thomas

Der bestehende Vorstand um den 1. Vorsitzenden Herrn Karsten Thomas wurde durch Carsten Schmalhaus (Geschäftsführer) und Frank Giesing (Jugendwart) ergänzt. Das Ziel der Führungsriege ist eine weiterhin gute und zukunftsorientierte Aufstellung des TC Heisingen. Unverzüglich wurde nach der Dach- und Beleuchtungserneuerung der Tennishalle im vergangenen Jahr mit der Erneuerung der Außenterrasse begonnen. Hierüber freut sich auch Sven Janßen, der neue Pächter des „HeiBreak“ im TC Heisingen. Künftig können die Gäste und Mitglieder Kulinarisches auf der neuen Terrasse über dem Baldeneysee genießen. Das „HeiBreak“ versteht sich als Gaststätte für Jedermann und freut sich schon auf den bevorstehenden Saisonstart.

So können am 23. April die Räumlichkeiten des TC Heisingen und der Gaststätte am Tag der offenen Tür besichtigt werden. Wer Lust hat, schlägt auch ein paar Bälle unter Anleitung. Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetseite des TC Heisingen unter www.tc-heisingen.de als auch unter www.heibreak.de.

Text: TC Heisingen

Das könnte dich auch interessieren …