Tenniscamp mit großem Spaßfaktor im TC Heisingen

TCH-Camp

Große Begeisterung beim Nachwuchs des TC Heisingen.

Mit Abschluss der diesjährigen Sommerferien geht auch die erfolgreiche Zeit des Kinder-Tenniscamps 2016 beim TC Heisingen zu Ende. Bei herrlichem Sommerwetter und hohem Spaßfaktor haben sich die Teilnehmer in diversen Sportarten wie Tennis, Fußball und Hockey erprobt und fortgebildet. Zur Erfrischung und Abkühlung wurden in den Trainingspausen gerne diverse zusätzliche Runden unter der Tennisplatzbewässerung gedreht. Für das leibliche Wohl sorgte die Vereinsgaststätte HeiBreak. Alle Teilnehmer waren vom täglichen Programm begeistert und sind sich einig im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Der professionelle Trainerstab rund um den ehemaligen Daviscupspieler und Tennistrainer des TCH, Milko Petkov, war begeistert über die Motivation und Ausdauer der zukünftigen Tennisgeneration und freut sich schon auf die nächste Veranstaltung.

Ein feierlicher Abschluss der Außensaison findet mit dem Sommerfest am 17. September ab 15 Uhr auf dem Gelände des TC Heisingen statt. Neben der Austragung von Endspielen der diesjährigen Vereinsmeisterschaft werden ebenfalls Attraktionen für Kinder wie eine Hüpfburg, Luftballspiel etc. dabei sein. Selbstverständlich wird auch an diesem Tag durch das HeiBreak ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt.

Text: TC Heisingen

Das könnte dich auch interessieren …