TIG Oststadt feiert das 40 jährige Bestehen

Auszeichnung mit der silbernen Ehrennadel durch den Bezirksvorsitzenden Roland Berger (Mitte) an Christel Kokowski und Kurt Timmermann.

Mit einem Sommerfest feierte die TIG Oststadt auf der Anlage am Sachsenring mit einem bunt gemischten Programm für Jung und Alt ihr 40-jährigs Jubiläum:  Spiele und Wettbewerbe rund um das Tennis,  dazu ein Doppel und Mixed-Turnier. Zusätzlich konnten sich die Besucher beim Torwandschießen, Tischtennis und Dosenwerfen messen. Aber auch für die Kleinen war mit einer Kinderhüpfburg, Dosenwerfen und  Kinderschminken gesorgt. Die Tombola brachte mit ihren Gewinnen einige Gesichter zum Strahlen. Die Cheerleader sorgten ebenfalls für Stimmung auf der Feier, die mit einem Feuerwerk ausklang. Der Bezirksvorsitzende Roland Berger ehrte neben der Vereinsvorsitzenden Christel Kokowski auch den langjährigen Schiedsrichter Kurt Timmermann mit der silbernen Ehrennadel des Tennisverbandes Niederrhein.

Text: Dieter Meier

Das könnte dich auch interessieren …