Hinweis in eigener Sache: Erhalt/Zustellung des NT Magazins


„Warum bekomme ich das Niederrhein Tennis Magazin nicht mehr zugestellt?“
Ausschlaggebend für die Adressierung ist, wie sollte es anders sein, die korrekte Zustell-Adresse. Diese wird aus der digitalen Vereinsübersicht eines jeden Clubs (Spielerpässe, Vorstandsübersicht) in nu.liga bezogen. Aktuell ist also die eigene Adresse falsch oder nicht gelistet!

„Was kann ich machen, damit mir das NT Magazin (wieder) zugestellt wird?“
In jedem Verein gibt es mindestens ein Vorstandsmitglied, das die entsprechenden Administratorenrechte bei nu.liga besitzt (meistens SportwartIn, SchriftführerIn, Vorsitzende(r) und/oder GeschäftsführerIn), um digitale Spielerpässe zu erstellen oder zu verändern. Sprecht Eure Verantwortlichen also an, falls Ihr z.B. während der vergangenen Zeit Euren Wohnsitz gewechselt habt, und bittet sie, ihn in nu.liga zu aktualisieren bzw. überhaupt einzupflegen. Oder an die Verantwortlichen der Vereine: Bittet Eure aktiv in Mannschaften spielenden Mitglieder, Euch ihre jeweils aktuellen Adressen zukommen zu lassen – selbstverständlich unter allen notwendigen datenschutztechnischen Voraussetzungen und am besten zu Jahresbeginn.

„Wer bekommt das NT Magazin ohne Weiteres zugestellt?“
Die Druckversion wird an die Vorstände (meistens vier Adressaten) und die jeweils ersten sechs StammspielerInnen jeder Mannschaft verschickt, die sich allesamt ebenfalls aus der digitalen Auflistung in nu.liga ergeben.

Das könnte dich auch interessieren …