Hobbyrunde startet am 10. Juli

Das Team des TC Feldhausen gewann zuletzt drei Mal in Folge.

Das Team des TC Feldhausen gewann zuletzt drei Mal in Folge.

Auch in der Sommersaison 2016 kommt im Bezirk 5 die beliebte Hobbyrunde zur Austragung. Unter der Regie des neuen Wettspielleiters Ulli Wilsch wurde der Wettbewerb, der sich an Neu- und Wiedereinsteiger richtet, leicht modifiziert. So wird es etwa am 10./11. September ein Finalwochenende mit Siegerehrung am TVN Tennis-Zentrum an der Hafenstraße stattfinden. In der Damen- und Herrenkonkurrenz haben jeweils 12 Mannschaften gemeldet, die auf jeweils zwei Spielgruppen verteilt wurden. Der geplante Mixedwettbewerb kam mangels Meldungen allerdings nicht zu stande. „Es haben sich nur zwei Vereine gemeldet. Die möchte ich aber trotzdem zu dem Endspielwochenende einladen, um das Finale zu spielen. Dies ist als Belohnung für die abgegebene Meldung und als Hoffnung für das kommende Jahr von mir so gewünscht“, erklärt Ulli Wilsch, der betont: „Ich wünsche allen teilnehmenden Spielerrinnen und Spielern eine erfolgreiche Hobbyrunde und sehr viel Spaß dabei.“ Los geht es am 10. und 11. Juli.

Alle Informationen sowie die Spielpläne finden sich in der Rubrik Hobbyrunde.

Das könnte dich auch interessieren …