Informationen zur Sommersaison 2022

Liebe Sportwartinnen,
liebe Sportwarte,

zum Beginn des neuen Jahres möchte ich euch/Ihnen allgemeine oder auch neue Informationen schicken.

Am 31. Januar endete die Frist zur Meldung für die Mannschaften für die Sommersaison 2022. Die namentlichen Meldungen müssen bis zum 15.03. eingereicht werden. Wichtiger Hinweis dazu: Der erste Mittwoch im Februar eines jeden Jahres ist der Stichtag für die LK der namentlichen Meldungen. Siehe auch Info vom 19.01.2022 von der Geschäftsstelle des TVN „Informationen für Vereine und deren Funktionäre“, die ihr alle bekommen haben müsstet. Diese Thema ist unter „Infos zur Generali LK 2.0“ auf der vorletzten Seite aufgeführt.

Wenn ich alle Meldungen von der Geschäftsstelle erhalten habe, werde ich die Gruppen so vorbereiten, dass bei der Sportausschusssitzung des Bezirkes am 8. Februar die Gruppenstärken festgelegt werden können

Als Vorbereitung auf die Medenspiele sind die Bezirksmeisterschaften vom 23. April – 01. Mai 2022 vorgesehen. Die interessierten Spieler:innen können sich über MyBigpoint anmelden.

Die Medenspiele beginnen am 07./08. Mai 2022, die Sommerferien beginnen am 24. Juni 2022. Je nach Gruppengröße sind zwei Spieltage/Nachspieltage nach den Sommerferien vorgesehen, 13./14. August und der 20./21. August 2022.

Die Siegerehrung der WHR 2021/2022 ist für den 3. April 2022 um 16.00 Uhr im Campofelice im TVN-Tenniszentrum geplant.

Ich bitte um Weiterleitung an die Mannschaftsführungen.

In der Hoffnung, dass in diesem Jahr alles, wie geplant, ablaufen kann!

Mit sportlichen Grüßen

Barbara Block-Schulte

Das könnte dich auch interessieren …