Bottroper Vorstände spenden und spielen

2016-03-05-Heinz-Lehrmann-Turnier

Die Vorstandsvertreter überreichten einen Scheck an die Ernst-Löchelt-Stiftung.

Die Vorstände der Bottroper Tennisvereine trafen sich Anfang März (05.03.) in der Tennishalle des TC Blau-Gelb Eigen zum traditionellen Heinz-Lehrmann-Turnier. „Es ging darum die Kommunikation unter den Vereinen zu stärken“, erinnert sich der ehemalige Fachschaftsleiter Heinz Lehrmann, der das Turnier einst initiierte. In guter Tradition wurde auch diesmal ein Spendenscheck der Sparkasse Bottrop an die Ernst-Löchelt-Stiftung überreicht.

Insgesamt waren 21 Spielerinnen und Spieler aus neun der 14 Bottroper Tennisvereine mit von der Partie. Im Losverfahren wurden die einzelnen Doppelpaarungen bestimmt und erst weit nach 22 Uhr erloschen die Lichter in der Tennishalle am Schlangenholt. Das Ende eines harmonischen Tennisabends.

Ein ausführlicher Bericht findet sich auf www.bottropsport.de.

Das könnte dich auch interessieren …