Die Jugendtitel sind vergeben

Die Jugend-Bezirksmeister 2017

Die Jugend-Bezirksmeister 2017

Am Montag und Dienstag (28./29. August) wurden am TVN Tennis-Zentrum an der Hafenstraße die diesjährigen Jugend-Bezirksmeister ermittelt. In acht Konkurrenzen wurden die Sieger ermittelt.

Die Titel gingen an Tim Rothlübbers (U18-Junioren), Jule Schulte (U16-Juniorinnen), Julius Upel (U16-Junioren), Filip Pandur (U14-Junioren), Sophie Schneider (U12-Juniorinnen), Julius Scheid (U12-Junioren), Yana Tiggemann (U10-Juniorinnen) und Robin Reimann (U10-Junioren).

Ein Dank des Bezirksvorstandes geht auch in diesem Jahr an die Sparkasse Essen, die das Turnier einmal mehr großzügig unterstützte.

Bereits am Sonntag hatten auch die Nachwuchstalente der Altersklassen U9 (Mid-Court) und U8 (Kleinfeld) aufgeschlagen. Die zehn Kinder lieferten sich beim Bambini-Turnier schöne Ballwechsel und nutzten die Möglichkeit, sich auch einmal im Wettkampf zu messen.

Das könnte Dich auch interessieren...