Erfolgsgeschichte geht weiter

Gruppenbild

Gruppensieger

Mit der traditionellen Siegerehrung bei Kuchen und belegten Brötchen endete die Winterhallenrunde im Tennis-Bezirk V. Dabei wurde es noch einmal voll im Restaurant Match im TVN Tennis-Zentrum. Die erfolgreichen Aufstiegsteams waren gekommen, um sich ihren verdienten Lohn in Form von Rosen für die Damen und Urkunden abzuholen.

Der stellvertretende Bezirksvorsitzende Matthias Springer begrüßte und beglückwünschte die anwesenden Tennisspieler und wusste, bei wem es sich zu bedanken galt. „Barbara Block hat in den vergangenen Jahren eine tolle Aufbauarbeit geleistet. Es ist außergewöhnlich, mit welcher Liebe und mit wie viel Verständnis sie die Winterrunde organisiert“, wandte sich Springer an die Sportwartin. Gleichsam nannte er die Winterhallenrunde eine „Erfolgsgeschichte“. Mit 140 Mannschaften aus 45 Vereinen konnte der Vorjahresrekord einmal mehr getoppt werden. Springer: „Das ist ein bemerkenswertes Verhältnis, wenn man bedenkt, dass es im Bezirk nur noch 56 Vereine gibt.“ Gespielt wurde von Oktober bis März in den Altersklassen Damen bis Damen 50 und Herren bis Herren 55. Meldeschluss für die Spielzeit 2015/2016 ist am 30. Juni 2015. hw

Das könnte dich auch interessieren …